Babys

Für die neuen Erdenbürger nähe ich unter anderem Pullis bei denen Köpfchen ohne Probleme übergezogen werden können, Wickelhemdchen, Bodys, Hosen in verschiedenen Ausführungen, Strampler, verschiedene Mützen und Schühchen

Bei den kleinen nehme ich hauptsächlich Bündchen, da diese angenehmer für die kleinen sind. Auf Wunsch natürlich auch Gummizug. Hierzu benötige ich den Bauchumfang.

Frühchen

Seid einiger Zeit nähe ich ehrenamtlich für Frühchen oder auch kleine Sterne.

 

Für die kleinen Sterne nähe ich verschiedene Sachen kleine Einschlagdecken oder auch Taufaufleger.

Auch Decken für die Inkubatoren gehören dazu.

 

Auch für die kleinen Frühstarter nähe ich sehr gerne. Es sind die gleichen Sachen wie für die Großen (ab Größe 50)

Mützchen ab einer Größe von 24 cm Kopfumfang, Hosen ab 36 cm, Bodys ab 32 cm, Fäustlinge, Strampler ab 35 cm und Pulli/Wickelhemd ab 36cm.

 

Kinder

Bei den größeren Größe biete ich noch zusätzlich Hoodies mit Mütze, Kleidchen, Bolero, Leggins, Softshell Hosen und Jogging Hose

 

Allgemein

Schlafsack, Spucktücher, Sabberlatz, Schühchen, Decken, Stulpen, Halssocken, Babynestchen

 

Impressum